Sonntag, 29. Dezember 2013

Christmas arrived.

Wir melden uns aus den Feiertagen zurück! 
Hoffentlich hattet ihr ebenfalls schöne und besinnliche Feiertage mit eurer Familie und euren Freunden. War das Christkind dieses Jahr großzügig zu euch? Was habt ihr denn so bekommen? 

Wie jedes Jahr kann ich es kaum erwarten das letzte Türchen von meinem Adventskalender zu öffnen! Und wie jedes Jahr habe ich natürlich mehr als einen - nämlich drei und ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Auf Weihnachten freue ich mich jedes Jahr wie ein kleines Kind. Auch wenn ich dieses Jahr nicht wirklich daheim war. 
Meine Familie und ich sind am Nachmittag des 24.12. in den Skiurlaub nach Österreich gefahren. Es war wirklich wunderschön! Schnee gab's da genug, was man in Deutschland nicht behaupten kann. Weiße Weihnachten waren hier ja wohl ein Reinfall, aber ich denke, dass hat viele nicht so gestört! Wichtig ist, dass du die richtigen Menschen um dich herum hast :) - Kim 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen