Donnerstag, 19. Dezember 2013

Inspiration. Motivation. 

Ihr Süßen ♥ 
Heute einmal etwas, das euch alle betreffen könnte! 

Jeder von uns hat eine Geschichte, die uns geformt hat und uns zu dem gemacht hat, wer wir heute sind. Nicht alle kennen unsere Geschichte bzw. sie kennen nur Bruchteile. Jeder von uns hat eine Story, über die er oder sie nicht reden will. Niemand hat das Recht über uns und unsere Handlungen zu urteilen, wenn sie uns nur oberflächlich kennen. Nur unsere Fassade gesehen haben, die wir uns zulegen, damit andere nicht merken, dass man bricht.  
Wir alle wissen, wie sich Schmerz anfühlt, in verschiedenen Bereichen mit unterschiedlicher Intensität. Aber Fakt ist, nicht immer sind wir bereit für etwas, das uns das Herz bricht, das uns verletzt und uns enttäuscht. Es wird immer weh tun. Es wird immer dauern hinweg zu kommen. Und manchmal haben wir nicht genug Kraft dazu, weiterzukämpfen, stark zu bleiben und wieder aufzustehen, wenn man am Boden ist. Auch ich bin oft kurz davor aufzugeben, einfach alles stehen und liegen zu lassen, einfach aufhören. Aber ich hab einfach die tollsten Freunde, die mich wieder raufziehen. Und ich bin ihnen für so vieles dankbar und es ist unglaublich, wie ehrliche Worte eines wahren Freundes dich pushen können. Durch Sie habe ich mich entschieden immer weiter zu machen und niemals zu vergessen, dass ich nicht alleine bin. 
Ich bin noch einen Schritt weitergegangen und habe mir etwas zugelegt, das für immer bleibt, das mich stets daran erinnert! - Mein erstes Tattoo! Am 26.10.13 war es dann soweit..





Michelle bekommt morgen ihr erstes Tattoo und ich weiß, dass sie sich jetzt schon wahnsinnig darauf freut. Ich werde euch aber nicht erzählen, was sie sich stechen lässt. Lasst euch von ihr überraschen :) 
Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend! - Kim 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen