Sonntag, 10. November 2013

10 Dinge, die ich am Herbst liebe...

  • die vielfältigen Bunten Farben der Blätter, einfach diese Lebendigkeit der Natur 
  • die knuspernden Blätter, die auf dem Schulweg liegen und bei jedem Tritt knacksen
  • die Sonne, die im Herbst so hell strahlt und du deine Augen einfach schließen kannst und die Wärme auf deiner Haut spürst
  • Kürbise! Egal ob geschnitzt für Halloween oder als leckere Kürbiscremesuppe
  • Lange Spaziergänge durch das Laub - die Stiefelzeit kommt wieder
  • Kuschelwetter mit Stricksocken, heißer Schokolade und flauschigen Decken an verregneten Herbsttagen
  • Kerzen, die viel schöner sind und auch duften und nicht so ein kaltes Licht, wie bei einer Energiesparlampe ausstrahlt; außerdem fühlt man sich der Weihnachtszeit so gleich viel näher
  • Bücher; in keiner Jahreszeit kann man so schön fesselnde Bücher lesen, wie an einem Herbstnachmittag
  • Igel, die sich im Laub verstecken oder nach Vorrat für ihren Winterschlaf suchen
  • und zu guter letzt mein Geburtstag, der auch im Herbst ist :p







7 Kommentare:

  1. Hey ihr Beiden <3
    Euer Blog sieht wirklich süß aus!
    Ich habe auch erst vor kurzem das Bloggen gestartet und was haltet ihr von gegenseitigem Folgen?
    Lasst es mich einfach wissen :)

    Liebst, Yanna
    Urbanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yanna :) vielen Dank! Können wir nur zurück geben und unser 'Follow' ist dir sicher; wir hoffen, dass wir auch auf deins zählen können!
      Michelle & Kim♥

      Löschen
  2. Toller Blog :-) Hab ihn gerade erst entdeckt! Der post gefällt mir auch sehr, die letzten zwei Fotos sind so wunderschön, ihr beide seid wirklich sehr hübsch <3
    Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. hübscher Blog ihr zwei(: Schöne herbstliche Bilder(:

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euren Kommentar, freut mich sehr dass euch meine Fotos gefallen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke! ♥
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen