Samstag, 2. November 2013

Sister from another mister


Hallo ihr Lieben :) wir wollen uns erst einmal vorstellen! Wir heißen Michelle und Kim und sind beide 16, sind beste Freundinnen und wir lieben es zu fotografieren. Deshalb haben wir beschlossen zusammen einen Blog zu machen über unser Leben. Fotografie, Fashion, Lifestyle... Alles mögliche! Wir hoffen er gefällt euch!

So das zum Anfang! 

Nun ich (Kim) war an Halloween bei Michelle. Wir waren auf eine Party eingeladen, aber wir hatten beide nicht so richtig Lust darauf. Kleine Kinder erschrecken macht doch viel mehr Spaß :P Auf jeden Fall haben wir versucht Fotos zu machen aber um 9 am Abend bei schlechtem Licht ist uns das einfach total misslungen :D aber es war trotzdem wunderschön und einfach lustig :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen