Samstag, 9. November 2013

Klausurenzeit 11/1


Sie hat begonnen - die Klausurenzeit im ersten Halbjahr der Oberstufe. Es ist erst der Anfang, aber ich hab' jetzt schon keine Lust mehr zu lernen. Mir fehlt einfach die Motivation und schuld daran ist der Bock. Ich habe keinen Bock! 
Es ist stressig und alles so chaotisch bei mir. 
Aber Einstein sagte "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos." 
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen! Ist es bei euch auch so, dass ihr es nicht haben könnt, wenn alles superordentlich ist? Bei mir ist es so, dass ich nur Sachen wieder finde, wenn das Chaos herrscht - ich kann doch wohl nicht die einzige sein  :D 
Nun ja; ich habe mein Handy meinen Eltern zum wegsperren gegeben, damit ich lerne - ironisch ist jedoch, dass ich nun am Laptop hänge. 
Aber nun wieder ran ans Werk. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)♥ Kim.


Pures Chaos auf dem Schreibtisch
Emmi Caffe Latte Caramel *-* 
Extra Kaugummi Apfel - leckerster Kaugummi :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen