Samstag, 23. November 2013

Hey Leute :) 
Es ist endlich wieder Wochenende! Kim und ich waren bei 'ner Cindy aus Mahrzan Show und wir dachten wir erzählen euch bisschen was darüber :D Wir haben sehr lange auf diesen Tag hingefiebert, weil wir uns darauf so freuten und jetzt endlich war es so weit. Bevor die Show losging waren wir noch bisschen shoppen und beim Essen.
- Einlass war um 18:00 Uhr, aber wir sind erst ca. 18:40 Uhr dort angekommen; haben aber noch recht gute Plätze bekommen :)
Nach ca. 'ner Stunde warten, gings dann los: Cindy kam auf die Bühne & begann die Show.
Es war echt mega lustig und dort war 'ne richtig gute Stimmung :D Zwischendrin war noch ne kurze Pause; insgesamt dauerte die Show etwa zwei Stunden. Also unser kleines Fazit der Show : Daumen hoch! :D
Hier habt ihr paar Bilder :)



Und den letzten Satz widme ich meiner Kim, die heute 17. wird :) Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und ich wünsche dir nochmal alles Liebe <3!
(ein etwas altes Foto von uns :D )
Ach ja: schaut doch mal auf den wundervollen Blog von Maria, die zurzeit eine Blogvorstellung anbietet:) klickt euch mal durch ihren Blog, es lohnt sich auf jeden Fall :)
Euch noch nen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende, bis dann :) 

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen