Sonntag, 17. November 2013

London 20I3

Hey ihr Lieben :) endlich ist es Wochenende und die erste Klausurenwoche ist überstanden. Nun bleiben uns ein paar wenige Minuten Zeit, um uns unserem Blog zu widmen! 

Ich war Anfang dieses Jahr in England, genauer gesagt in London♥ Und es war atmenberaubend. Morgens erst mal ein leckeres Frühstück im Hotel mit "Eggs & Bacon" und dann schließlich mit der "Tube" (The Underground) oder mit den roten Doppeldeckerbussen die Stadt erkunden. 
Ein royaler Besuch am Buckingham Palace, eine Fahrt mit der London Eye, Big Ben oder Shoppen in der Oxford Street. Nichts wurde ausgelassen :) 
Es war wirklich atemberaubend & ich lüge nicht, wenn ich sage, es ist die schönste Stadt, die ich bisher gesehen habe *-* Und ich werde auf jeden Fall zurück kommen!







Euch noch ein schönes Wochenende :) ♥



2 Kommentare:

  1. Wie schön! <3 Ich liebe London - meine absolute Lieblingsstadt!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen